Samstag, 6. August 2011

MAC Lippenstift - Viva Glam Gaga 2

Soo, heute ist es endlich soweit, und ich präsentiere mein erstes MAC-Produkt :-) 


MAC Lipstick Viva Glam Gaga 2
 
Sortiment: Standard
Preis: 18€ bei douglas.de
Inhalt: n.a.
Farbe: beige-nude, seidig-silbrig-glänzend
Finish: Amplified (hohe Pigmentierung, deckend, cremige Textur, sanfter Glanz)
Geruch: lecker süß-cremig, ein wenig nach Vanille vielleicht?
Deckkraft: sehr gut
Tragegefühl: nicht zu feucht und nicht zu trocken, ich empfinde ihn als sehr angenehm
Verträglichkeit: ohne Problem, auch nichts ausgetrocknet
Haltbarkeit: reelativ gut, trinken geht recht gut, beim Essen muss man dann doch sehr aufpassen (wird aber dann nicht fleckig sondern verschwindet einfach immer mehr)
Fazit: mein erster MAC-Lippenstift, und leider... gefällt er mir wirklich, wirklich gut. Es gibt bestimmt auch günstigere, die so gut sind, aber die meisten sind es halt nicht. Aber ich bin beruhigt, denn sonst wäre mir um die 18€ bestimmt sehr leid ;-)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: auf den ersten 4 Bildern wirkt er leider zu rosastichig und dunkel, aber der Schimmer kommt da so gut raus; farblich stimmen eher die Gesamt-Gesichtbilder weiter unten
oben Kunstlicht, unten Tageslicht
farblich stimmt die Nahaufnahme leider nicht...
 
(mit der Foundation und dem Ergebnis bin ich übrigens nicht zufrieden, es ist unebenmäßig und dadurch schimmerts immer wieder rötlich durch, da wo sie sich nicht mit der Haut verbinden wollte - NYX *seufz*)

Ich fürchte also... es wird nicht mein letzter MAC Lippie bleiben :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...